Sirella sucht ihre Familie 
Wer kann Sirella am besten beschreiben? Richtig, ihre Pflegemama 
Heute vor 5 Wochen kam Sirella als Pflegehund in unsere Familie. Sie war vom 1. Tag an stubenrein, überdurchschnittlich menschenbezogen, verschmust und fügte sich ohne Probleme in unsere bestehende Hundegruppe ein. Sie ist nicht futterneidisch.
Für eine kurze Zeit alleine bleiben – auch räumlich getrennt von unseren anderen Hunden – ist kein Problem. Sie wartet ruhig und bellt nicht bzw. macht keinen Unsinn aus Frust. Kurz gesagt im Haus benimmt sie sich vorbildlich 
Sie mag Auto fahren und der 1. Tierarztbesuch mit ihr war super, im gut besuchten Wartezimmer saß sie mit anderen Hunden und Katzen ganz brav und bei der Untersuchung durfte der Doc sie überall anfassen – ohne Probleme.
Katzen interessieren sie generell nicht. Unser eigener Kater wird schlichtweg ignoriert.
Überhaupt ist bis jetzt kein Jagdtrieb feststellbar.
Sitz, Bleib klappt schon ganz gut, aber ist natürlich ausbaufähig.
An der Leine geht Sirella gut, sie zieht nicht und nimmt sehr vorsichtig, aber interessiert ihre Umwelt wahr, sie ist jedoch sehr schreckhaft und muss durch sich wiederholende Routinen behutsam an alles Unbekannte herangeführt werden. Leckerlis bewirken in diesen Stressmomenten nichts. Das braucht Zeit und Geduld, weshalb ich Sirella aktuell nicht in einer Stadt sehe.
Hat Sirella dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell bei uns per Mail 

adoption@deutschlandsagtnein.org


