Update – Flips erholt sich langsam aber sicher von seinen schweren Verletzungen – seht ihn euch an auf dem aktuellen Bild – hat sich das Kämpfen um den kleinen Mann doch gelohnt ?
Leider fehlen uns für seine Behandlungskosten noch 580 € ?
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch etwas für Flips übrig. Wir danken euch ?

? Update schwer verletzte Katze ? (vom 20. Juli 2024)
Flips, wie seine Patentante ihn jetzt liebevoll nennt, erholt sich mittlerweile gut. Es geht zum Glück aufwärts mit dem kleinen Kerl ?
Die Verletzungen waren schlimmer als gedacht. Stündlich verschlechterte sich sein Zustand. Eugenia schaffte es sein Mäulchen zu öffnen – dann kam das Ausmaß der Verletzung zum Vorschein. Sein „Gaumen“ war ebenfalls gebrochen.
Der Versuch ihn mit einer Spritze zu füttern scheiterte und er schien große Schmerzen zu haben ? Somit blieb uns nichts anderes übrig, als den armen kleinen Kerl in die Klinik zu bringen.
Dort wurde zudem auch eine Anämie festgestellt. Flips bekam einen Schlauch durch die Nase, durch den er ernährt wurde, um für die bevorstehende OP stabil zu werden. Danach wurde er weiterhin künstlich ernährt, da das alleinige Fressen noch nicht möglich war.
Langsam geht es mit ihm bergauf und er beginnt wieder selbständig zu fressen ?
Hierüber freuen wir uns sehr und ihr bestimmt auch ?
Über was wir uns nicht freuen werden, wird die Klinikrechnung sein ? Hier hoffen wir inständig auf eure Unterstützung, denn unsere Kasse ist leer…
Bis jetzt gingen zu unserem letzten Aufruf 225 € an Spenden ein. Das wird aber leider nicht reichen, um die Rechnung zu begleichen.

Notfall aus der Nacht!

In der letzten Nacht ist Eugenia von einem stark hupenden Auto aufgewacht und sofort zur Straße gelaufen. Dort fand sie diese arme Katze. Da das Blut nicht frisch war, gehen wir davon aus, dass sie bereits von einem früheren Auto angefahren wurde und der Autofahrer aus der Nacht gehupt hat, damit sie die Straße verlässt. Eugenia hat sich sofort um die Erstversorgung gekümmert. Das Gesicht hat es böse erwischt. Es stehen weitere Untersuchungen und Behandlungen an, um auch innere Schäden hoffentlich ausschließen zu können. Da wir finanziell am Limit sind, brauchen wir eure Unterstützung, damit unser neuester Notfall gut versorgt werden kann.
Über jede Spende sind wir dankbar!
Spendenkonto:
Verwendungszweck „Notfall Katze“
DsN e. V.
Sparkasse Leverkusen
IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36
BIC: WELADEDLLEV