Tina Metzler

Mein Name ist Tina Metzler

und ich komme ursprünglich aus dem schönen Mainz.

Derzeit lebe ich mit meiner kleinen Familie, zu der ein Hund und drei Katzen gehören, in der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg.

 

Auf DsN bin ich 2015 durch meine damals schon dort aktive Freundin gestoßen. Damals dachte ich "Auslandstierschutz - warum? Hier in Deutschland brauchen Tiere doch auch Hilfe!".

 

 

Ein Jahr lang habe ich mir selbst mal ein Bild gemacht. Ich habe mich über die Aktivitäten des Vereins informiert, habe Vereinsfeste und vom Verein veranstaltete Demos besucht, bin sogar die Reise nach Rumänien auf die Vereinsfarm und in das öffentliche Shelter angetreten.

 

Was soll ich sagen? Ich wurde überzeugt: die Tiere dort brauchen dringend Hilfe.

 

2016 wurde ich somit Mitglied. Habe trotz meiner immer noch großen Angst vor Hunden, erneut die Reise nach Rumänien gewagt.

Seither war ich eher passives Mitglied, bis ich mich 2022 an das Amt der Schriftführerin getraut habe.

TRAUST DU DICH AUCH?

Werde Mitglied und finde Dich in einer Gemeinschaft mit großherzigen Menschen wieder!

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle