Welpen / Junghunde mit Namen

Unsere Welpen und Junghunde mit einer kurzen Beschreibung.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, oder möchten Sie noch mehr Informationen, dann melden Sie sich bitte bei uns per eMail

adoption@deutschlandsagtnein.org

Viele Welpen werden von uns in Giurgiu versorgt. Oftmals sind es ausgesetzte oder gefundene Welpen, die wir aufpäppeln. In den seltensten Fällen haben sie das Glück, dass ihre Hundemutter bei ihnen ist. Oft haben wir überhaupt keine Informationen über die Eltern oder ihre Herkunft. Alle Welpen werden geimpft, sobald sie alt und gesund genug dafür sind, bekommen ihren Mikrochip und können ab dem Alter von ca. 4 Monaten ausreisen und ihr Glück im eigenen Zuhause finden. 

Alma

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Januar 2022

- Größe ?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

Man sagt, ich bin ein freundliches, liebes Hundemädchen, wenn du aber mein Bild hier anschaust, dann siehst du vielleicht meinen traurigen Blick?
Wir kamen im April auf die Farm. Ein Priester gab uns hier ab, und uns geschah davor nichts Böses. Hier auf der Farm geht es uns gut, wir bekommen jeden Tag unser Futter und frisches Wasser, und alles ist sauber. Nur hier ist es so laut... es sind so viele Hunde hier, und niemand hat richtig Zeit für mich.
Wenn du einem lieben, aber - noch - traurigen Hundemädchen ein Strahlen in die Augen zaubern möchtest, wenn du mit mir zusammen auf dem Sofa kuscheln möchtest, wenn du eine ehrliche Freundin an deiner Seite möchtest, dann bitte schreibe an ?
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anja

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 05. Januar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin die Schwester von Welpenmädchen 20 - namenlos!

Und wie Ihr Euch denken könnt, teilen wir uns das gleiche Schicksal: ungewollt - in einen Sack gesteckt - verschnürt und einfach ausgesetzt. ZUM STERBEN VERURTEILT.

Aber dieser Plan ging glücklicherweise nicht auf - wir wurden gerettet!!!

Mit meinen jungen Jahren bin ich nun an sich bereit in das große Auto zu steigen das einmal im Monat zu uns auf den Hof kommt. Das Auto was schon einige meiner Freunde und Freundinnen zu ihrem Glück und ihren Familien mitgenommen hat. Lässt Du mich auch zu meiner Familie ins Glück fahren? Leider hat mich bisher noch niemand entdeckt. Aber jetzt hoffe ich, dass sich das bald ändert. Ich habe ja noch mein ganzes Hundeleben vor mir und das würde ich gerne mit Dir verbringen. Und ich brauche auch noch jemanden der mir das kleine "Hunde 1x1" beibringt.

Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
oder per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Archie

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. Ende 2022/Anfang 2023

- Gewicht?

- Größe ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Scheinbar ist es Rumänien normal, dass man seine ungewollten Hunde einfach in einen Sack steckt und dann irgendwo aussetzt, denn das ist mir und meinen Geschwistern Anfang Februar 2023 passiert, da waren wir gerade mal ca. 6 Wochen alt. Glücklicherweise wurden wir von netten Menschen gefunden und gerettet und so begann unser Leben auf der Farm......
Ich will mich nicht beschweren, es geht mir gut, ich hab immer ein volles Bäuchlein, wenn es mir nicht gut geht, werde ich vom Tierarzt untersucht und behandelt.
Nachts, wenn ich schlafe, träume ich von einem Leben bei meiner eigenen Familie, vielleicht gibt es da ja noch einen Hundekumpel, von dem ich noch viel lernen kann. Und das kleine Hunde 1x1 das muss man mir auch noch beibringen, aber DU und ich, wir beide schaffen das, da bin ich mir sicher.
Vielleicht hab ich ja etwas dein Herz berührt und DU möchtest mich näher kennen lernen,
dann bitte hier entlang per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

oder per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Baika

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 10. Oktober 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin auch erst seit Mitte März 2023 hier auf der Tierschutzfarm bei den netten Menschen. Sie haben mich aus der Notbox geholt, da wurde ich reingesteckt, als mich "meine Menschen" ausgesetzt haben. Eigentlich haben wir hier auf der Farm alle das gleiche Schicksal – wir sind unseren Menschen lästig geworden, wurden ausgesetzt oder streunen schon seit ewigen Zeiten umher. Ein richtiges Hundeleben ist das nicht – das stelle ich mir anders vor.
Ich würde gerne noch so viel lernen, z.B. wie man Sitz und Platz macht, möchte wissen wie es ist an der Leine zu laufen, stubenrein bin ich leider auch noch nicht.
Wenn Du mir das alles beibringen möchtest und wenn DU mehr von mir erfahren möchtest,
dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Cara

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. ca. Februar 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Wundere dich nicht, wenn dir der nachfolgende Text bekannt vorkommt, denn ich bin eine von den 3 Parvo-Hunden......
Im Alter von ca. 5 Monaten wurde ich mit meinen beiden Geschwistern einfach entsorgt.
Das heißt man packte uns in eine Transportbox und fuhr uns da hin, wo fast niemand wohnt. Wahrscheinlich haben die Menschen von der Farm gehört, weil sie uns in der Nähe ausgesetzt haben, und vor lauter Angst, dass man sie erwischt, haben sie die Transportbox stehen lassen.
Als man uns fand, war der Verdacht nahe, dass wir mit Parvo infiziert sind – und genau das war der Fall. Wir wurden sofort untersucht, behandelt und natürlich separat untergebracht und durch die aufopferungsvolle Pflege haben wir tatsächlich dieser tückischen, meist tödlichen Krankheit, ein Schnippchen schlagen können – und haben dank Mama Eugenia überlebt!
Inzwischen sind wir gewachsen und erfreuen uns am Leben, wir toben mit den Hunden auf der Farm, haben immer ein volles Bäuchlein und hoffen darauf, irgendwann unsere eigene kleine Familie zu haben. Wir sind ja noch jung und müssen noch einiges lernen, aber gemeinsam schaffen wir das sicher – magst DU mein Mensch sein – mein Seelenverwandter?
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und mehr über mich wissen möchtest,
dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Carlo

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. März 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- lieb

 

 

 

 

 

Als wir noch sehr klein waren wurden meine Geschwister und ich vor der Farm einfach ausgesetzt. Nun habe ich schon eine gewisse Größe und Alter erreicht, so dass ich endlich zu einer Familie reisen kann.
Ich bin ein lieber Bub, der Streicheleinheiten liebt, spielen möchte, und wenn du mir das beibringst, mit Sicherheit auch gerne an der Leine läuft.
Zusammen mit dir auf langen Spaziergängen durch die Wälder laufen, im Garten eine Runde Ball spielen und und und. Da gibt es noch so vieles, was ich gerne mit dir zusammen erleben möchte. Denn ein junger Bub, wie ich, benötigt viel Auslauf und Training, wir könnten zusammen in die Hundeschule gehen und ein tolles Team werden. Wenn dich das alles anspricht, dann bitte hier entlang.

Per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Cesur

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. März 2022

- Größe: 47 cm

- Gewicht: ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

 

 

 

Im Winter 2021/2022 wurde er mit seinen 8 Geschwistern in der Nähe von Bukarest vor dem sicheren Kälte- und Hungertod gerettet. Mit seinem Charme möchte er sich in dein Leben einschleichen, Du suchst ein Freund, der dich treu begleitet?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Domingo

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. April 2022

- Größe?

- Gewicht?

- gechippt

- geimpft

- kastriert zur Ausreise

- lieb

 

 

 

 

 

Im August 2022 wurde dieser hübsche Bub als kleiner, etwa 4 Monate junger Welpe am Straßenrand gefunden. An einer stark befahrenen Straße ernährte er sich vom Kadaver eines überfahrenen Tieres, seine Chance auf Überleben war gering.
Als er gesichert wurde, bestand er nur aus Haut und Knochen, so durfte er mit auf die Farm in Sicherheit. Aber nun ist er bereit für seine eigene Familie.
Aus dem kleinen Häufchen Elend ist ein stolzer und wunderschöner Rüde geworden, der nun darauf wartet dein Vertrauen zu gewinnen, um sein Leben an deiner Seite zu verbringen.
Darf er seinen 1. Geburtstag bei dir verbringen?
Dann bitte hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Elly

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. März 2022

- Größe ? cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- super lieb 

 

 

 

 

 

Schau in meine schönen Augen und dann sage mir, wie konnte man mich einfach so entsorgen? Ja, genau das ist mir und meinen Geschwistern passiert.

Nun leben wir auf der Farm, haben eine gute Grundversorgung und das war es dann aber leider auch schon. Wir sitzen hier und warten. Warten im Zwinger und langweilen uns.

Dabei bin ich eine liebe und freundliche junge Hündin die etwas mehr vom Leben möchte...

Ich möchte gerne mit meinen Menschen spazieren gehen. Lernen wie man sein Geschäft draußen macht - im Garten eine Runde spielen - und noch so, so vieles mehr.

Ich habe so viel Potenzial und wenn ich Dir das zeigen darf, dann bitte hier entlang:

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Emil

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. Oktober 2022

- geimpft

- gechippt

- wird mittelgroß

- lieb

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag im November 2022 in Giurgiu: eine Hündin wird samt ihrer fünf frisch geborenen schwarz-weißen Welpen vor den Toren der Farm ausgesetzt.

Zum Glück, denn der ehemalige Besitzer wollte sie versorgt wissen. Die Mama und ihre Welpen alls mit der wunderschön anzusehenden schwarz-weißen Fellzeichnung. Vier Mädchen und ein Bub. Das bin ich: EMIL.

Wir suchen nun alle unsere Familien. Menschen die verantwortungs- und liebevoll mit uns umgehen und uns adoptieren möchten. Wenn Du Dich in einen von uns verliebt hast, dann bitte hier entlang:

?

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Enzo

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. August 2021

- geimpft

- gechippt

- bis zur Ausreise kastriert

- welpentypisch verspielt

- super lieb

 

 

 

 

 

 

Der Schalk sitzt mir im Nacken!
Das ich Temperament und gute Laune in dein Leben bringe, dass ist gewiss!
Obwohl mein Start ins Leben nicht gerade berauschend war, denn meine komplette Familie wurde ausgesetzt, als wir Welpen gerade mal ein paar Wochen alt waren.
Meine Mama und wir, die fünf Welpen, hoffen nun so sehr darauf, dass wir alle unsere eigenen Familien finden werden. Ich wünsche mir eine Familie, die mir das Leben zeigt; Menschen, die mich liebevoll erziehen, gut auslasten und beschäftigen; Menschen, mit viel Geduld, die es mir nachsehen, wenn mein Pipi anfangs nicht immer da landet, wo es eigentlich landen soll - das sind so die kleine Wünsche, die ich in meinem Köfferchen in mein Zuhause mitbringen würde. Wäre das alles bei dir möglich?
Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Farina

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. August 2021

- geimpft

- gechippt

- bis zur Ausreise kastriert

- welpentypisch verspielt

- super lieb

 

 

 

 

 

 

Suchst du einen Bilderbuchwelpen?
Da werde ich dich dann enttäuschen müssen - da bist du bei mir falsch!
Ich bin nicht stubenrein, ich kann nicht an der Leine laufen und ich komme auch nicht, wenn du mich rufst.  Warum nicht? Ich bin ein Welpe, der ausgesetzt wurde, zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern einfach ausgesetzt, entsorgt...
und nun suche ich genau dich, der mir all diese tollen Sachen beibringt, damit ich ein Bilderbuchhund werde. Wenn du dir das zutraust, dann melde dich einfach und zwar hier ? Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro , Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Fidelino

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. März 2022

- Größe ? cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- lieb

 

 

 

 

 

Black is beautiful, oder stimmt das etwa nicht?

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich an der Farm einfach ausgesetzt.

Sind wir ehrlich: wir hätten es schlimmer treffen können.

Ich bin ein toller und wirklich lieber junger Hund. Aber hier auf der Farm einfach nur einer von vielen. Ja, es gibt genügend Futter, immer frisches Wasser und auch mediziisch werden wir bestens versorgt.

So... und das war es aber auch schon. Keine Zeit für Streicheleinheiten, spazieren laufen oder spielen. Aber genau das brauche ich und lernen möchte ich doch noch sooo viel. Aber bei so vielen Hundekumpels auf der Farm fehlt leider einfach die Zeit sich um jeden einzelnen von uns individuell kümmern zu können und sich mit uns zu beschäftigen.

Außerdem ist es immer sehr laut wenn sich so viele Hunde unterhalten.

Also: wenn Du einen so tollen Kameraden wie mich an Deiner Seite haben möchtest: ich bin bereit...

Dann bitte hier entlang:  

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Flicka

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Januar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebensfreude pur!
Das strahlt diese kleine weiße Schönheit aus!
Auch sie wurde von einem freundlichen Priester, der sie in guten Händen wissen wollte, auf der Farm abgegeben. Flicka ist eine Hundepersönlichkeit, die gefallen möchte und sich nach Spiel, Spaß und vielen Knuddeleinheiten sehnt. Wenn du so eine liebevolle junge Hündin für ein tolles, gemeinsames Leben suchst, kann Flicka schon bald zu dir reisen.
Bitte schreibe an ?
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Bei Facebook:Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Grit

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses knuffige Welpenmädchen und ihre vier Geschwister wurden von ihrer Familie verstoßen! Abgegeben, nicht mehr gewollt!

Mit ihrem tollen Charme und freundlichen Wesen erobert sie alle Herzen.

Nach anfänglicher Schüchternheit - was bei all den neuen Eindrücken mehr als nachvollziehbar ist - taut sie nun richtig auf und DU hast eine tolle neue Freundin an Deiner Seite!!!

Wenn Du auf der Suche nach jemandem bist der mit Dir durch dick und dünn geht....

dann hier entlang:

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Bei Facebook:Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Hanja

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 05. April 2021

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, liebe Hundefans!
Also, das war eine ziemliche Kacke (Sorry!), als ich gemeinsam mit meinen Geschwistern im Container für Tierexkremente aufgefunden wurde...Doch Schwamm drüber: es hat keine bleibenden Spuren hinterlassen! Im Alter von nur zwei Monaten verlangten wir natürlich lautstark nach unserer Mama - sie hörte uns aber leider nicht, weil sie wohl ganz weit weg war ? Stattdessen kamen die Leute von der DsN-Farm und befreiten uns vier, um uns anschließend gründlich zu reinigen und dann endlich mit Futter und Wasser zu versorgen. Nach der innerlichen und äußeren Parasitenbehandlung wurden wir dann zunächst einmal in einem, so komfortabel wie möglich gemachten, Quarantänekäfig untergebracht. Hier erfuhren wir zum erste Mal, dass Menschenhände sehr zärtlich sein können. Leider haben unsere Betreuer viel zu wenige Hände für sooo viele Schützlinge, die hier auf der Farm sind, und deshalb wünsche ich mir ein eigenes Zuhause - so mit allem drum und dran. Na, du weißt sicher schon, was Fellnase so alles braucht. ?Was meinst du - wollen wir uns gegenseitig adoptieren? Dann melde dich bitte ratzfatz?Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Joschi

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. ca. Mitte März 2021

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ihr Lieben da draußen!
Mit gerade mal zwei Monaten machte ich die bisher ekligste Erfahrung in meinem Leben - ich landete zusammen mit meinen Geschwistern in einem Container für Tierexkremente... herzlos entsorgt wie ein Stinkhaufen! ? Zum Glück wurden wir entdeckt und auf der DsN-Farm in Obhut genommen. Hier geht es mir gut, denn ich bekomme alles, was ich brauche. Na ja, wenn ich ehrlich bin, doch nicht alles: genügend persönliche Zuwendung kann man hier leider nicht geben - und das möchte ich gerne ändern! Das Wichtigste: EIGENE Menschen - so richtig liebe mit möglichst viel Zeit ?Wichtig: ein ruhiges, kuscheliges Plätzchen, Futter und Wasser, Gassi gehen, Spielen ?Wünschenswert: Spielzeug, Hundeschule und eventuell einen Hundekumpel ?Das nehme ich hin: liebevolle, aber konsequente Erziehung  ☺️So, und nun bist du an der Reihe, etwas über dich zu berichten, um einen so feinen Kerl wie mich adoptieren zu können - also melde dich bitte

per E-Mail bei: adoption@deutschlandsagtnein.org?Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Julie

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Oktober 2022

- wird mittelgroß

- geimpft

- gechippt

- lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag im November 2022 in Giurgiu: eine Hündin wird samt ihrer fünf frisch geborenen schwarz-weißen Welpen vor den Toren der Farm ausgesetzt.

Zum Glück, denn der ehemalige Besitzer wollte sie versorgt wissen. Die Mama und ihre Welpen alls mit der wunderschön anzusehenden schwarz-weißen Fellzeichnung. Vier Mädchen und ein Bub. Das bin ich aus dem Wurf: Julie.

Wir suchen nun alle unsere Familien. Menschen die verantwortungs- und liebevoll mit uns umgehen und uns adoptieren möchten. Wenn Du Dich in einen von uns verliebt hast, dann bitte hier entlang:

?

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Karlchen

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Juni 2022

- Größe 37 cm

- Gewicht 17 kg

- gechippt

- geimpft

- kastriert zur Ausreise

- super lieb

 

 

 

 

Husky-Fans aufgepasst!!!

Unsere Mama wurde mit uns Welpen einfach ausgesetzt. Aber wir hatten Glück - es war direkt vor der Farm. Hier werden wir mit allem was nötig ist rundum versorgt und haben uns zu tollen Junghunden mit allerlei Schabernack entwickelt.

Nun wird es Zeit, dass wir unsere Familien finden um ein richtig tolles Hundeleben führen zu können. 

Hast Du Lust auf stundenlange Spaziergänge mit viel Spaß und Spiel? Dann bist Du hier genau richtig. Denn auch wenn ich nur ein halber Husky bin - Langeweile wird es bei mir nicht geben!!!

Stubenrein bin ich allerdings noch nicht. Dafür war bisher noch keine Zeit mir das beizubringen und an der Leine gehen - was ist das?

Wenn Du aber trotzdem oder gerade deshalb an mir Interesse hast, dann bitte hier entlang:

per E-Mail: deutschlandsagtnein.org

oder per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e.V. für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e.V. und nur nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag (Hund 320,- Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Schutzgebühr Katze 165,- Euro).

Jedes Tier ist geimpft, gechippt und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Leon

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. März 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- lieb

 

 

 

 

Ich war gerade mal 3 Monate alt, da wurde ich mit meinen Geschwistern ausgesetzt, man wollte uns einfach nicht mehr haben. Seit fast einem Jahr lebe ich jetzt hier auf der Farm, ich bin schon groß geworden und jetzt wird es langsam Zeit, dass ich meine Familie finde. Gelernt habe ich leider noch nichts, an der Leine laufen – kann ich nicht. Sitz, Platz und Fuß laufen – kann ich nicht. Also wenn DU mir das „Hunde 1x1“ beibringen möchtest, dich auf lange Spaziergänge mit mir freust und mich einfach nur lieb hast, das wäre ein Traum.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang

bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Lio

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Januar 2021

- 45 cm

- ca. 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- menschenbezogen

 

 

 

 

 

War der 24. März 2021 meine Rettung?
Ich habe das Gefühl, seit diesem Tag wird mein kleines Bäuchlein immer satt. An diesem Tag wurde ich vor der Farm gefunden und herzlich aufgenommen. Nun bin ich hier, wachse und gedeihe und mir geht es richtig gut. Allerdings wird unter den Hundekumpels gemunkelt, dass einmal im Monat ein Transporter kommt und die Hunde, die einsteigen dürfen, eine eigene Familie und ein eigenes Körbchen bekommen. Ehrlich, wenn das wahr ist, dann würde ich das auch gerne haben. Eigene Menschen, die sich nur um mich kümmern. Zwar werde ich hier satt und bekomme immer frisches Wasser, aber jemanden, der mit mir redet, spielt oder mich durchknuddelt, nein, das haben wir hier nicht, dafür sind wir zu viele.
Möchtest du der Mensch sein, der mir mein eigenes Körbchen gibt?
Möchtest du mich adoptieren? Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Lucette

- aus und in Giurgiu, Rumäninen

- Hündin

- Mischling

- geb. 25. Juli 2022

- Größe über 45 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ende September 2022 - das war der Windepunkt in unserem jungen Leben. Auch ich bin eine der sechs Welpen die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mama, ausgesetzt wurden.

Aber so ganz unbewohnt war es hier glücklicherweise nicht. Denn hier lebten Menschen - Menschen die uns/mich gefunden haben und uns so das Leben retteten. Wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht. Dort gab es bereits zahlreiche andere Hunde die in Sicherheit leben und das war unser großes Glück!!!

Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht und sich in mich verliebt. Noch toller wäre es Du holst mich gleich zu Dir heim. Ich habe ja noch mein gesamtes Hundeleben vor mir und würde das so gerne mit Menschen verbringen - das wäre mein Traum!

Hast Du Dich vielleicht schon in mich verguckt und möchtest mehr von mir erfahren?

Dann bitte hier entlang:

?per Email an adoption@deutschlandsagtnein.org
oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Luna

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. ?

- Gewicht: 16 kg

- Größe: 43 cm

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2022 wurde ich von den Tierschützern in Rumänien eingefangen, weil ich kastriert werden sollte. Leider wurde nichts daraus, denn ich war mit 8 Welpen schwanger, und diese kamen auch gleich am nächsten Tag auf die Welt. Was war ich froh, dass ich meine Welpen in Sicherheit auf die Welt bringen konnte. Jetzt sind sie natürlich aus dem Gröbsten raus, sie brauchen mich nicht mehr und ich könnte mich auf die Reise ins Glück machen, um meine eigene Familie finden, die sicherlich irgendwo auf MICH wartet. Leider kann ich nicht viel über meine Vergangenheit erzählen, da geht es mir wie vielen anderen Hunden hier auf der Farm. Aber DU und ICH, wir könnten sicher zusammen ein tolles und gemeinsames Leben führen. DU bringst mir alles bei, was ich noch wissen muss, z.B. an der Leine gehen, Sitz- Platz- und das bei Fuß gehen, stubenrein werde ich dann bestimmt auch ganz schnell.
Wenn DU mehr über mich erfahren und mich näher kennen lernen möchtest, dann bitte hier entlang per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Lupi

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 31. Januar 2021

- 45 cm

- ca. 15 kg 

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

Im tiefsten Winter, irgendwo im Nirgendwo, wurde ich geboren. Meine Überlebenschancen waren eigentlich gleich null. Eines Tages aber, kam eine Frau und rettete mich mit meinem Bruder, da waren wir beide noch Babies.?Auf der DsN-Farm fanden wir eine Bleibe, wo wir täglich ausreichend gefüttert werden, immer frisches Wasser bekommen und auch ein Dach über dem Kopf haben.
Viele meiner Artgenossen leben hier und ich werde wohl für immer einer von vielen bleiben – ohne persönliche Zuwendung, liebevolle Streicheleinheiten oder gar Gassigänge. Oder willst und kannst du das für mich ändern??Ich wäre unfassbar glücklich und dankbar! Ich würde auch immer treu zu dir halten!
Möchtest du mich adoptieren❓Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Mailo

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. August 2021

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

- super lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sucht einen jungen Burschen, der, nachdem er seine anfängliche Schüchternheit überwunden hat, ein großartiger Hundekumpel werden wird? Mein Traum wäre ein eigenes Körbchen, Streicheleinheiten nur für mich und lange Spaziergänge über Wiesen und Felder. Der Start in mein Leben war nicht schön: ich wurde zusammen mit meinem Geschwistern und meiner Mama ausgesetzt, und nun hoffe ich auf einen zweibeinigen Freund, der mich mit viel Beschäftigung und liebevoller Erziehung durch mein Leben begleiten und immer an meiner Seite sein wird. Wäre das alles bei dir möglich?
Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Malte

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling (Husky)

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 45 cm

- Gewicht über 13 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

Meine Mama wurde Ende Juli 2022 eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dazu kam es zu dem Zeitpunkt nicht, denn man hatte festgestellt, dass sie mit mir und meinen Geschwistern schwanger war und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm. Inzwischen bin ich zu einem stattlichen Junghund herangewachsen und wäre eigentlich bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – ach was wäre das schön!
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
pei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Marley

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- geb. Ende 2022/Anfang 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

 

Von meinem Bruder Archie habt ihr ja schon erfahren, was uns widerfahren ist und wie wir auf der Farm gelandet sind.... ja das war schon aufregend.... man steckt dich und deine Geschwister im Alter von 6 Wochen einfach in einen Sack, verschnürt ihn und legt ihn irgendwo in der Pampa ab. Das hätte auch schief gehen können, aber wir wurden von Tierschützern vor Ort gefunden, in Sicherheit gebracht und erstmal etwas aufgepäppelt.
Jetzt geht es uns allen gut, wir spielen und toben mit den anderen Hunden und genießen die Sicherheit auf der Farm.
Ich habe gehört, dass manche Menschen einen Hundekumpel suchen und sie schauen dann im Internet oder auf Tierschutzseiten.... ach wäre das schön, wenn DU mich hier entdecken würdest. Oder hast DU mich vielleicht schon gesehen ? Wie gern würde ich dein Seelenhund werden, DU bringst mir alles bei, was ich noch nicht gelernt habe und dann kann unser gemeinsames Leben beginnen so richtig los gehen.
Wenn DU mehr über mich erfahren und mich näher kennen lernen möchtest,
dann bitte hier entlang per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Max

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 10. Oktober 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

hallo zusammen..... ich bin auch einer von 6 Hunden, ausgesetzt im März 2023 vor der Farm in der Notbox. Wir alle wissen nichts über unsere Vergangenheit, na ja wir sind ja Gott sei dank noch nicht so alt und haben sicher nicht viel verpasst und dass man uns ausgesetzt hat, war vielleicht auch Glück für uns.
Jetzt leben wir in Sicherheit, inmitten vieler anderer Fellnasen, haben täglich Futter und Wasser, manchmal werden wir auch gekrault, wenn man an uns vorbei läuft. Aber leider sind diese Momente sehr selten. Deswegen möchte ich auch so schnell wie möglich in das große Auto steigen, dass mich in meine eigene, kleine Familie bringt. Ich freue mich jetzt schon auf lange Spaziergänge über Wiesen und Felder, lange Kuschelabende und vielleicht ist ja auch noch ein Hundekumpel da, von dem ich mir einiges abgucken und lernen kann, das wäre traumhaft.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang >>>
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Melody

 

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 45 cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

 

Sie gehört zu der Familie mit 8 Geschwistern, gerettet und gesichert im Winter 2022 in der Nähe von Bukarest.
Nun sucht diese Schönheit dringend ihre Familie, ihre Menschen die mit ihr die Welt erkunden, eine Hundeschule besuchen um diese Hündin zu fördern. Lasst sie nicht in Rumänien zurück, da wo sie eine unter vielen ist.
Schenkt ihr ein würdiges Leben, ein Leben das dieser liebevolle Schatz verdient hat. Willst du ihr Retter sein,
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Merle

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Oktober 2022

- wird mittelgroß

- geipmpft

- gechippt

- lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag im November 2022 in Giurgiu: eine Hündin wird samt ihrer fünf frisch geborenen schwarz-weißen Welpen vor den Toren der Farm ausgesetzt.

Zum Glück, denn der ehemalige Besitzer wollte sie versorgt wissen. Die Mama und ihre Welpen alls mit der wunderschön anzusehenden schwarz-weißen Fellzeichnung. Vier Mädchen und ein Bub. Das bin ich aus dem Wurf: Merle.

Wir suchen nun alle unsere Familien. Menschen die verantwortungs- und liebevoll mit uns umgehen und uns adoptieren möchten. Wenn Du Dich in einen von uns verliebt hast, dann bitte hier entlang:

?

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Mila

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- weiblich

- geb. März 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- lieb

 

 

 

 

 

Freu, Freu, Freu..... du hast mein Bild angeklickt. Sei ehrlich, ich gefalle dir.... ich weiß, ich bin eine sehr hübsche Maus. Aber nicht nur das, ich bin freundlich und lieb und ich kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Aber mehr habe ich leider "noch" nicht zu bieten,
denn an der Leine laufen – kann ich nicht, stubenrein – weiß nicht was das ist,
das Kommando "hier" kenne ich auch noch nicht,
aber wenn du Zeit, Lust und viel Liebe hast, dann lerne ich das bestimmt sehr schnell.
Bitte gehe NICHT weiter, bleibe hier und.... folge diesem Link
Per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Minou

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. März 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- freundlich

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Leben außerhalb dieses Geheges, gibt es das? Genau das scheinen diese Augen zu fragen.
Wie lange muss dieses Mädchen noch warten, ihre Kindheit hat sie in diesem Gehege verbracht, bitte gebt ihrer Jugend eine Chance, öffnet euer Herz für sie und holt sie hier raus. ?Auf Feldwegen laufen, in einem eigenen Körbchen liegen, ihre eigenen Menschen haben,
genau das ist das was diese tolle Hündin erleben sollte.
Sehr gerne auch auf einer Pflegestelle.
Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Mucki

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- Hündin

- geb.?

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- kastriert

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2022 wurde ich von den Tierschützern in Rumänien eingefangen weil ich kastriert werden sollte. Leider wurde daraus nichts, denn ich war mit 8 Welpen schwanger und diese kamen gleich am nächsten Tag auf die Welt. Was war ich froh, dass ich meine Welpen in Sicherheit auf die Welt bringen durfte!!! Jetzt sind sie natürlich aus dem Gröbsten heraus. Sie brauchen mich nicht mehr und ich könnte mich auf die Reise ins Glück machen um meine eigene Familie zu finden, die sicherlich irgendwo auf MICH wartet.

Von meiner Vergangenheit kann ich leider nicht viel erzählen - das geht es mir wie vielen anderen Hunden hier auf der Farm. Aber DU und ICH, wir könnten sicher zusammen ein tolles gemeinsames Leben führen. DU bringst mir alles bei was ich noch wissen muss, z.B. an der Leine gehen, Sitz, Platz und bei Fuß gehen und stubenrein werde ich dann bestimmt auch ganz schnell.

Dann melde dich bitte fix per E-Mail bei: ? adoption@deutschlandsagtnein.org
Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Nala

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Oktober 2022

- wird mittelgroß

- geimpft

- gechippt

- lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag im November 2022 in Giurgiu: eine Hündin wird samt ihrer fünf frisch geborenen schwarz-weißen Welpen vor den Toren der Farm ausgesetzt.

Zum Glück, denn der ehemalige Besitzer wollte sie versorgt wissen. Die Mama und ihre Welpen alls mit der wunderschön anzusehenden schwarz-weißen Fellzeichnung. Vier Mädchen und ein Bub. Das bin ich aus dem Wurf: Nala.

Wir suchen nun alle unsere Familien. Menschen die verantwortungs- und liebevoll mit uns umgehen und uns adoptieren möchten. Wenn Du Dich in einen von uns verliebt hast, dann bitte hier entlang:

?

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Nante

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 25. Juli 2022

- Größe über 45 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben.
Auch ich bin einer von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden.
Aber so ganz unbewohnt war es hier nicht, denn hier lebten Menschen. Und die haben mich/uns gefunden und unser Leben gerettet, wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht, auf dem bereits zahlreiche andere Hunde in Sicherheit leben – das war unser Glück!
Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht, sich in mich verliebt und zu sich nach Hause holt. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir und möchte es liebend gerne mit meinem Menschen verbringen – das wäre traumhaft!
Hast DU dich vielleicht schon in mich verliebt und möchtest mehr von mir erfahren, dann bitte hier entlang >>>
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Nerino

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 25. Juli 2022

- Größe über 45 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ende September 2022 - das war der Windepunkt in unserem jungen Leben. Auch ich bin einer von sechs Welpen die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mama, ausgesetzt wurden.

Aber so ganz unbewohnt war es hier glücklicherweise nicht. Denn hier lebten Menschen - Menschen die uns/mich gefunden haben und uns so das Leben retteten. Wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht. Dort gab es bereits zahlreiche andere Hunde die in Sicherheit leben und das war unser großes Glück!!!

Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht und sich in mich verliebt. Noch toller wäre es Du holst mich gleich zu Dir heim. Ich habe ja noch mein gesamtes Hundeleben vor mir und würde das so gerne mit Menschen verbringen - das wäre mein Traum!

Hast Du Dich vielleicht schon in mich verguckt und möchtest mehr von mir erfahren?

Dann bitte hier entlang:

?per Email an adoption@deutschlandsagtnein.org
oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Ole

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 28. Juli 2022

- Größe: über 45 cm

- Gewicht: über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- freundlich

 

 

 

 

 

Wenn Du mich anschaust, dann musst du zugeben, dass der Name doch super zu mir passt!
Wie auch meine Geschwister, habe ich am 28.7.2022 das Licht der Welt auf der Farm erblickt. Meine Mutter wurde nämlich eingefangen, weil es da gerade eine Kastrationsaktion gab und sie sollte auch kastriert werden, um weiteres Leid ungewollter Welpen zu verhindern. Nun ja, da staunten die Menschen und Ärzte nicht schlecht, als wir plötzlich das Licht der Welt erblicken wollten. Und da sind wir nun..... ungeplant aber in Sicherheit!
Inzwischen bin ich auch zu einen stattlichen Junghund herangewachsen, der auch gerne mal seine Grenzen austestet, ich spiele und renne mit den anderen Hunden über die Farm, die Menschen versorgen uns täglich und manchmal fährt auch eine streichelnde Hand durch mein Fell – das gefällt mir.
Manchmal kommt auch ein großes Auto auf den Hof gefahren und da werden dann Hunde eingeladen. Es heißt sie dürfen in ihr eigenes Zuhause reisen, wo sie ihre Menschen ganz alleine für sich haben. Das hört sich toll an.... ich glaube das möchte ich auch. Man muss mir nur noch ein paar Kleinigkeiten lernen, an der Leine laufen, Sitz-Platz und bei Fuß laufen – das alles kann ich noch nicht.
Wenn DU so einen „Spitzbuben“ als deinen Kumpel haben und mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Paul

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 47 cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

 

 

 

Im Winter 2022 wurde er mit seinen 8 Geschwistern in der Nähe von Bukarest vor dem sicheren Kälte- und Hungertod gerettet. Inzwischen entpuppt er sich als wunderbarer Rüde, mit vielen Flausen im Kopf, was aber seinem Alter entsprechend ist. Dieser bezaubernde Hundejunge braucht dringend ein anderes Umfeld, eine eigene Familie, die ihm ein schönes Zuhause gibt. Hier ist nur Feinschliff nötig, und man erhält ein Juwel.
Du suchst ein Freund, der dich treu begleitet?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Pepita

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2023 in Rumänien – ja Du liest richtig – das ist auch meine Geschichte!
Seit 2 Tagen hatte es ununterbrochen geregnet, wir waren nass bis auf die Knochen, der Magen knurrte und tat weh, weil wir so großen Hunger hatten. Wo war unsere Mama denn eigentlich?
So viele Fragen, die mich und meine 2 Leidensgenossen beschäftigten und die wahrscheinlich für immer unbeantwortet bleiben.
Nun denn – wir hatten schließlich Glück und wurden gefunden, als wir im strömenden Regen chaotisch von einer Straßenseite zur anderen rannten, an der Straße war es schon gefährlich.
Jetzt sind wir also auf der Farm bei Eugenia, sie hat sich sofort um uns gekümmert, wir waren voll mit Läusen und Zecken, wir wurden gebadet, trocken gerubbelt, bekamen was in unsere leeren Bäuchlein und konnten dann nach langer Zeit endlich mal ohne Angst schlafen.
Vielleicht können wir ja den Rest meines noch jungen Lebens gemeinsam verbringen, Du zeigst mir wie schön das Leben sein kann und bringst mir alles bei, was ich noch nicht weiß.
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Simba

- Hündin

- Mischling

- geb. 05. Januar 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- lieb

 

 

 

 

 

 

 

Schau mir in die Augen – und schon hast Du dich in mich verliebt – stimmts?
Mein Lebenslauf ist nicht sehr lang.... Anfang Februar 2023 wurde ich in einem weißen Sack vor der Farm gefunden.Der Sack war verschnürt und außer mir befanden sich noch meine 5 Geschwister in dem Sack. Da waren wir geschätzt ca. 6 Wochen alt.
Wir hatten Glück, dass man uns gefunden hat, ich möchte nicht wissen, wie das sonst für uns alle ausgegangen wäre.
Inzwischen bin ich zu einer kleinen Schönheit herangewachsen und wäre eigentlich bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang >>>
per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Skadi

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Oktober 2022

- wird mittelgroß

- geimpft

- gechippt

- lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag im November 2022 in Giurgiu: eine Hündin wird samt ihrer fünf frisch geborenen schwarz-weißen Welpen vor den Toren der Farm ausgesetzt.

Zum Glück, denn der ehemalige Besitzer wollte sie versorgt wissen. Die Mama und ihre Welpen alls mit der wunderschön anzusehenden schwarz-weißen Fellzeichnung. Vier Mädchen und ein Bub. Das bin ich aus dem Wurf: Skadi.

Wir suchen nun alle unsere Familien. Menschen die verantwortungs- und liebevoll mit uns umgehen und uns adoptieren möchten. Wenn Du Dich in einen von uns verliebt hast, dann bitte hier entlang:

?

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Spirit

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. Februar 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- liebenswert

 

 

 

 

 

Mein Leben startete leider nicht besonders gut.....
Im Alter von ca. 5 Monaten wurde ich mit meinen beiden Geschwistern einfach entsorgt.
Jemand packte uns in eine Transportbox und fuhr uns da hin, wo fast niemand wohnt. Wahrscheinlich haben die Menschen von der Farm gehört, weil sie uns in der Nähe ausgesetzt haben und vor lauter Angst, dass man sie erwischt, haben sie die Transportbox stehen lassen.
Als man uns fand lag der Verdacht nahe, dass wir mit Parvo infiziert sind – und genau das war leider auch der Fall. Wir wurden sofort behandelt und natürlich separat untergebracht. Durch intensive und aufopferungsvolle Pflege haben wir tatsächlich dieser tückischen, meist tödlichen Krankheit, ein Schnippchen schlagen können – und haben dank Mama Eugenia alle drei überlebt!
Inzwischen sind wir gewachsen und erfreuen uns des Lebens. Wir toben mit den vielen anderen Hunden auf der Farm, haben immer ein volles Bäuchlein und hoffen darauf, irgendwann unsere eigene kleine Familie zu haben. Wir sind ja noch jung und müssen noch einiges lernen, aber gemeinsam schaffen wir das sicher – magst DU mein Mensch sein – mein Seelenverwandter?
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast, neugierig auf mich bist und mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln)

Timmi

 

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Gewicht ?

- Größe ?: wird mittelgroß

- gechippt

- geimpft zur Ausreise

 

 

 

 

 

 

Timmi, einfach abgegeben, nicht mehr gewollt.
Etwa 4 Monate alt, lieb und freundlich, aber wie sieht seine Zukunft aus, wenn er keine neue Familie findet? Dann wird er sein Leben unter etwa 250 Hunden verbringen, er wird Futter haben, er wird frisches Wasser haben, aber was sonst noch?
Nichts! Nichts, was ein Hundeleben ausmacht:
keine Spaziergänge, keine Liebkosungen, keine Erlebnisse, keine Spielstunden.
Wenn du bereit bist, all das einem freundlichen Felljungen zu geben, dann….
Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Vinnie

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. Juli 2023

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2023 in Rumänien !
Irgendwo im Nirgendwo steht ein Karton.... Inhalt: 5 Welpen Gewicht: 700-800 Gramm
übersät mit Parasiten und die Augen voller Maden – ein schrecklicher Gedanke!
Und ich war mitten drin! Ja – Du hast richtig gelesen! Das ist leider der Alltag in Rumänien!
Bist du nicht gewollt – überflüssig – krank – kostest Geld >>> wirst du ausgesetzt!
So erging es meinen Geschwistern und mir Mitte Juli. Aber wir hatten Glück und wurden gefunden. Leider hat es 1 Geschwisterchen von uns nicht geschafft, es war zu schwach.
Das ist jetzt fast 2 Monate her und wir haben uns prächtig entwickelt, dank der aufopferungsvollen Pflege von Mama Eugenia. In ein paar Wochen wären wir dann soweit und könnten auf die große Reise in unsere eigene Familie gehen. Wir müssen noch einiges lernen, z.B. an der Leine laufen, Sitz und Platz, stubenrein werden und vielleicht noch das ein oder andere auch. Aber zusammen schaffen wir das bestimmt.
Magst Du mir dabei helfen oder hast noch die ein oder andere Frage, dann melde dich
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Zorro

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Größe: über 40 cm

- Gewicht: über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Black is beautiful – naja etwas weißes hab ich auch im Fell und so kann man mich sicher auch etwas von den anderen schwarzen Hunden unterscheiden.
Auch ich wurde im September 2022 mit meiner Mama (Husky-Mischling) und meinen 6 Geschwistern vor der Farm gefunden und in Sicherheit gebracht. Wir werden täglich gefüttert, können spielen und rennen und wenn die Menschen mal etwas Zeit haben, bekommen wir auch ein paar Streicheleinheiten........ ich möchte mich nicht beklagen, aber irgendwas fehlt trotzdem.... eine eigene Familie mit der ich stundenlange Spaziergänge unternehmen kann und dich mich auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Allerdings muss man mir noch das eine oder andere beibringen, z.B. an der Leine laufen, die Grundkommandos kenne ich auch noch nicht und stubenrein bin ich leider auch noch nicht... aber ich denke mit viel Geduld schaffen wir beide das sicher.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Interesse an einem unseren Welpen / Junghunde?

Oder noch Fragen zu einem unserer Schützlinge?

 

Dann schicken Sie eine eMail an adoption@deutschlandsagtnein.org

 

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle