RESERVIERT Welpe Rocco (Pequeno) - auf Pflegestelle in 74081 Heilbronn! 

 Pequeno, genannt Rocco
 Rüde, geb. 05.07.2018

 Mischling 
 Mikrochip 
 geimpft (vollständig) 
 sozial verträglich
 welpentypisch verspielt 
 wächst noch - Vater unbekannt

Der kleine Rocco ist ein fröhlicher, verspielter Welpe, der das Glück hatte, mit seiner Mutter aufwachsen zu dürfen. Gerettet aus einem Erdloch, in der seine Mutter Amber in ihrer Not ihre Welpen zur Welt brachte, kam er bereits am Tag seiner Geburt in unsere Obhut. Nachbarn hatten die Hündin bemerkt und sich beschwert - ihr Leben war in Gefahr. Die kleine Familie - Mutter Amber mit 5 Welpen - zog auf die DsN-Farm in Giurgiu, die kleinen durften dort geschützt und gut versorgt die ersten Wochen und Monate ihres Lebens verbringen. 
Im November durfte er auf eine Pflegestelle ausreisen und befindet sich nun in Heilbronn, lernt das Leben als Familienhund kennen, übt fleißig an der Leine und ist ein rundum fröhlicher und lernfreudiger Hund. Er sprüht vor Lebensfreude und spielt für sein Leben gern - schon in Giurgiu verzauberte uns sein neugieriges und fröhliches Wesen! 

Für Rocco suchen wir nun dringend ein Für-immer-Zuhause, denn die ersten Schritte ins neue Leben als Familienhund hat er großartig gemeistert - und wer kann schon diesem Blick widerstehen? 

Wenn Du Rocco kennenlernen möchtest und ihn adoptieren möchtest - dann melde Dich bei uns! 

Z. B. per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Alles rund um den Einsatz von DsN e. V. vor Ort in Giurgiu: https://www.facebook.com/DsNTierschutz/

Die Vermittlung der Hunde und Katzen erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 290 Euro, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise und nach Einreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

 

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle