Vamos - auf Pflegestelle in 79877 Friedenweiler

Kuschelbär Vamos - aus dem Public Shelter in Giurgiu, Rumänien
Vamos ist ein Kuschelbär, einer, der die Menschen liebt und für sein Leben gerne kuschelt. Er ist gerne draußen, ein gemütlicher, freundlicher Kerl, der kleiner ist als er aussieht - seine Schulterhöhe beträgt 58 cm.
Vamos lebt zusammen mit weiteren Hunden und auch Katzen völlig problemlos auf seiner Pflegestelle im wunderschönen Friedenweiler im Süden von Deutschland und natürlich ist er gechippt, geimpft, kastriert und pumperlgesund.

Vamos

Kinderfreund Vamos befindet sich seit Februar 2019 auf einer Pflegestelle in Süddeutschland - er ist stubenrein, hat sich mit dem dort lebenden Kater angefreundet (der sich allerdings noch nicht entschieden hat, ob er das auch so toll findet) und zeigt sich insgesamt unkompliziert und aufgeschlossen, auch Kinder mag er gerne. Sogar sehr gerne! Er ist etwas tapsig und ungestüm, deshalb solten Kinder schon etwas größer und standfest sein. Vamos ist ein gemütlicher Zeitgenosse, der gerne chilllt und sich in der Sonne aalt. Für Vamos suchen wir, da er sehr gerne drau0en ist, ein Zuhause mit Garten - eingezäunt und sicher, damit er, wenn ihm danach ist, auch draußen sein kann. Das wäre ein absoluter Traum für ihn! Natürlich soll er nicht drau0en leben müssen, aber drau0en sein dürfen, wenn er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen möchte. Völlig untypisch für unsere Giurgiuaner stört ihn weder Regen noch sonstiges schlechtes Wetter, auch da ist er einfach gerne draußen. Deshalb hat er in seiner Pflegestelle nun sogar eine Hundehütte bekommen - die er allerdings komplett ignoriert. Draußen ist draußen! Wenn er rein will, geht er ins Haus Dort zeigt er sich vorbildlich, ignoriert allerdings sowohl das Körbchen als auch die Couch, er liegt lieber auf dem Boden. Vamos stellt also keine großen Ansprüche, ist unkompliziert, aber ein Zuhause mit Garten, das wäre ein Traum ... Auch Spazierengehen mag er sehr und er macht sich sehr gut dabei. Vamos ist ein unkomplizierter souveräner Hund, für den wir uns ein liebevolles Zuhause wünschen. Einen zweiten Hund braucht er nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause, er wäre sicher ein sehr glücklicher Einzelhund - auch wenn er verträglich ist. 

Vamos hat sich schnell auf seiner Pflegestelle eingelebt und genießt es sehr, statt im Tierheim als einer unter Hunderten anderer Hunde nun auf einer privaten Pflegestelle mit Familienanschluss zu sein - aber je länger er dort ist, desto schwerer fällt die Trennung - deshalb sollte er so schnell wie möglich ein neues Für-immer-Zuhause finden. Vamos ist stubenrein, zeigt sich als unkomplizierter Katzenversteher und sehr zugewandter und dankbarer Begleiter, er ist verträglich mit anderen Hunden und er liebt Kinder über alles!

Wenn Sie sich diesen wunderschönen und dankbaren Hund nach Hause holen möchten, ihn mit Liebe überschütten möchten, gerne gemütliche Spaziergänge mit ihm unternehmen möchten und einen Garten zum Chillen für ihn haben, dann ist Vamos genau der Richtige für Sie! Bitte melden Sie sich bei uns, am schnellsten per E-Mail:

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Vamos wird nur in gute Hände und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Als ersten Schritt bitten wir Sie, unsere Selbstauskunft auszufüllen, nach Eingang bei uns (gerne per Mail) melden wir uns zeitnah bei Ihnen, um eine Vorkontrolle und einen Kennenlerntermin mit Ihnen zu vereinbaren. Vamos ist selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Die Schutzgebühr beträgt wie für alle Hunde 290 Euro. Die Vermittlung erfolgt über den Verein DsN e. V., die Genehmigung hierfür wurde vom Veterinäramt Köln als zuständige Aufsichtsbehörde erteilt. 

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle