Lotte - auf Pflegestelle in 56379 Horhausen


✔ aus Giurgiu, Rumänien 
✔ weiblich, kastriert 
✔ Mischling 
✔ geb. Mai 2017
✔ ca. 30 cm groß
✔ gechippt 
✔ geimpft 
✔ kastriert 
✔ sozial & verträglich mit Hunden

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer kann bei diesen Augen schon Nein sagen? 

Diese wunderschöne kleine Dame hört auf den Namen Lotte und befindet sich seit dem 17.02.2018 auf ihrer Pflegestelle in 56379 Horhausen.

Lotte kennt die grundlegenden Dinge des Zusammenlebens und weiß sich durchaus zu benehmen, aber als echte Dame ist das auch gut so.

Für Lotte suchen wir ein Zuhause, in dem sie einerseits Prinzessin sein darf, aber man andererseits durchaus durchsetzungsfähig ist, denn bei diesem Blick versucht sie gerne ihre Menschen um den Finger zu wickeln. 


Lotte ist sozial sehr verträglich, daher könnten wir uns für die hübsche Maus durchaus ein Zuhause vorstellen, in dem schon ein souveräner Ersthund wohnt.

Wer möchte der hübschen und verspielten Lotte ein Zuhause schenken und sie damit zur glücklichsten Hundedame überhaupt machen?

Bist Du dieser besondere Mensch für Lotte? Dann melde Dich bei uns! 


Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 290 Euro, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle