Kater Mio - auf Pflegestelle in 89134 Blaustein 

✔ Mio - bester Freund von Katze Lilith 
✔ männlich 
✔ geb ca. Mai 2015
✔ kastriert 
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ keine Einzelhaltung

 

 

Hallo, 
Mein Name ist Mio. Ich bin ein schüchterner Kater, aber dennoch sehr liebevoll und schmusebedürftig. Zwei bis drei Tage brauche ich bis ich Vertrauen zu neuen Leuten gefasst habe und ohne Scheu zum Schmusen komme. Am liebsten habe ich es, wenn ich mit eurem Köpfchen schmusen kann. Wenn es mir richtig gut gefällt, fange ich sogar leicht dabei an zu sabbern. 
Mein aktuelles Pflegefrauchen nennt mich auch öfters Batman, da meine schwarze Musterung im Gesicht sie daran erinnert und ich immer an der Couch balancierend zum Schmusen komme. 
Am liebsten habe ich es allerdings, wenn man mit mir spielt. Ich habe einen sehr ausgeprägten Spieldrang und finde es super Sachen zu jagen. 
Als ich bei meiner Pflegestelle ankam, war ich sehr dünn, doch inzwischen habe ich etwas mehr auf die Rippen bekommen und mein Fell ist sehr weich geworden. Ich wünsche mir einen liebevollen Platz, zu dem ich am liebsten meine beste Freundin Lillith mitnehmen kann. 
Ich fasse schneller vertrauen, wenn jemand Bekanntes schon bei mir ist und mir emotionale Rückendeckung gibt. Für ein gutes Zuhause wäre ich bereit, ein ganz lieber Kater zu sein und ganz brav.

Mio befindet sich auf der Pflegestelle zusammen mit seiner besten Freundin Lilith, wir wünschen uns daher ein Zuhause, wo beide zusammen einziehen können. 

Du möchtest Mio adoptieren? Dann melde Dich bei uns! 

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 290 Euro, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

 

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle