Jupp - deutscher Notfall in 53925 Kall-Scheven (Eifel) 

 

✔ deutscher Notfall
✔ männlich, nicht kastriert
✔ geb 20.07.2015
✔ Old English Bulldog/Boxer-Mix
✔ ca. 52 kg schwer
✔ geimpft, gechippt
✔ Energiebündel, sehr menschenbezogen
✔ verträglich, je nach Sympathie

✔ aufgrund seiner Grö0e nur bedingt kindertauglich!


 

 

***Komm schmusen***. Ich werde gebarft und vertrage das super. Möchtest du vielleicht mein neuer Mensch werden?? Ich lebe noch bei meiner Familie und kann dort besucht werden. Wenn es richtig gut passt zwischen uns und dir und meiner Familie, dann könnten wir ein Dreamteam werden. Also komm schmusen... ich warte auf dich.Ja, du liest richtig. Auch wir etwas größeren Hunde lieben das Schmusen und Kuscheln mit unseren Menschen. Und da, ja genau da liegt mein Problem: ich schmuse gern, aber mein Frauchen hat eine schlimme Allergie entwickelt und nun suche ich einen neuen Menschen. Ich liebe Menschen. Sogar die Kleinen! Aber da ich aktuell 52 kg leicht bin, soll ich nicht in einem Haushalt mit so kleinen Zwergen leben. Aber Jugendliche wären ok (wenn die auch schmusen sogar mehr als das). Ich mag andere Hunde, es sei denn es ist mal einer dabei, den ich so gar nicht riechen kann, aber das ist bei euch Menschen ja nicht anders. Wir könnten auch zusammen Auto fahren, denn das mache ich sehr gerne und vertrage es gut. Ich schlafe gern in meiner Box, die in einem extra Raum steht, damit ich meine Ruhe habe wenn meine Familie mich allein lassen muss. Hier bleibe ich auch brav alleine, aber nicht zu lange... "ich habe Unsinn im Kopf" sagt man. Versteh ich nicht, habe noch nie welchen gesehen. Ich bin erst 3 Jahre alt, das heißt, ich möchte mit meinen Menschen viel unternehmen und ganz viel dabei sein. Ich bin schlau und muss rassetypisch gefördert werden. Hundeschule war ich schon aber natürlich haben die mir meine bullytypische Sturheit nicht ganz austreiben können :-) 
Ich werde gebarft und vertrage das super. Möchtest du vielleicht mein neuer Mensch werden?? Ich lebe noch bei meiner Familie und kann dort besucht werden. Wenn es richtig gut passt zwischen uns und dir und meiner Familie, dann könnten wir ein Dreamteam werden. Also komm schmusen... ich warte auf dich.

 

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Jupp ist gechippt, geimpft, nicht kastriert. Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Vermittlung von Hunden erteilt durch das Veterinäramt Köln.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle