Gina - auf PS in 38448 Wolfsburg 

Gina ist ca. 50 cm groß und wurde im November 2014 geboren. Sie ist schneeweiß mit hellbraunen Tupfen und zeigt sich sozial und verträglich mit Hunden, sie kennt sogar Kleintiere und kommt mit ihnen sehr gut aus. Auch Kinder kennt und mag sie sehr gerne. Gina ist unkastriert, aber natürlcih geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis. 

 

 

Die entzückende Gina ist bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle und wartet dort darauf, den letzten Schritt zu einer eigenen Familie gehen zu können. 
Wie die Pflegestelle berichtet, ist sie draußen recht unsicher und wird deshalb nur mit einem Sicherheitsgeschirr ausgeführt. Das ist für alle entspannter und Gina lässt sich so ohne Probleme ausführen. Andere Hunde sind ihr relativ gleichgültig, aber ungewohnte Geräusche lassen sie leicht erschrecken. Alles was mit der Straße zu tun hat, ist ihr nicht geheuer. 
Im Haus ist sie dagegen ein cleverer, sehr verspielter und einfach liebenswerter Hund. 
Sie kann ohne Probleme eine Weile alleine bleiben. Gina liebt es, kniffelige Aufgaben zu lösen, um an ein Leckerchen zu kommen. Außerdem schmust und spielt gerne und entwickelt sich zu einem Traumhund. 
Für sie suchen wie erfahrene Menschen, die mit ihr an ihrer Straßen-Phobie arbeiten. Ist sie erst mal angekommen, bindet sie sich schnell an ihren Menschen, aber aufgrund der Angst vor der Straße sollte sie möglichst in eine ländliche Umgebung ziehen, bestenfalls ein Haus mit Garten zum Rennen und Toben. Aber auch eine entsprechende Wohnung wäre völlig in Ordnung. 

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle