Delaya auf PS in Rodenbek

 Delaya auf Pflegestelle in 24247 Rodenbek
 aus Giurgiu, Rumänien (gerettet aus dem Public Shelter)
 weiblich, kastriert
 Mischling
 geb. ca. März 2017
 ca. 32 cm groß
 gechippt  geimpft
 Kennt Hunde und Katzen
 freundlich, eher schüchtern, braucht Zeit

Die kleine Delaya durfte aus Rumänien auf eine private Pflegestelle umziehen, dort lernt sie nun Schritt für Schritt, dass das Zusammenleben mit Menschen toll sein kann, dass es sich lohnt, "sitz" zu machen (weil dann gibts Leckerli), und dass das Leben nicht nur aus einem kleinen Zwinger, sondern aus einem Zuhause mit Garten, mit Zimmern, mit Gassigängen, Hundekumpels etc. bestehen kann. Noch ist sie schüchtern, wenn fremde Menschen kommen, aber mit etwas Geduld und Sachverstand wird die kleine Maus ihr Herz sicher öffnen! Sie ist kein Anfängerhund, auch wenn sie so klein ist - denn sie braucht Dich als starke Führungsperson, die Sicherheit vermittelt.
Wenn Du denkst, Du bist der/die Richtige für sie - Geduld hast, ihr Herz zu erobern und ihr das kleine Einmaleins beizubringen dann melde Dich bitte bei uns!

 

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Dayana und Delaya befinden sich derzeit zusammen in ihrer Pflegestelle - es wäre ein Traum die beiden nicht zu trennen und zusammen vermittelt zu bekommen. Die Vermittlung von ihnen erfolgt nur in gute Hände nach erfolgreicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (290 Euro). Beide sind geimpft, gechippt und kastriert und haben einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt über den Verein DsN e. V., die Genehmigung zur Vermittlung wurde vom Veterinäramt Köln erteilt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle