Dayana - auf PS in Rodenbek

 Dayana auf Pflegestelle in 24247 Rodenbek
 aus Giurgiu, Rumänien (gerettet aus dem Public Shelter)
 weiblich, kastriert
 Mischling
 geb. ca. März 2017
 ca. 32 cm groß
 gechippt  geimpft
 Kennt Hunde und Katzen
 freundlich, eher schüchtern, braucht Zeit

Dayana stammt aus einem Städtischen Shelter in Giurgiu, Rumänien. Von dort aus durfte sie auf die DsN-Farm umziehen, wo sie erstmal aufgepäppelt wurde. Inzwischen befindet sie sich mit mehreren anderen Hunden in einer privaten Pflegestelle und lernt dort das Zusammenleben mit Menschen. Sie genießt das sehr, macht Männchen, wenn es um Leckerli geht und hört ausgezeichnet auf ihren Namen. Wird sie gerufen, kommt sie sofort angeflitzt. Außerhalb des Hauses ist ihr vieles noch unheimlich, so dass mit ihr geübt werden muss, denn dass das Leben ganz viel interessante und spannende Erlebnisse bereithält, das hat Dayana leider noch nicht so ganz begriffen. Für Dayana suchen wir ein Zuhause, das Dayana ein ruhiges, nicht zu trubeliges Umfeld bietet, und viel Geduld ...
Sie ist ein kleiner Goldschatz, und mit ihren 32 cm Körpergröße eine kleine Hündin.
Wenn Du Dayana ein Zuhause geben möchtest, wenn Du Geduld hast und verstehst, dass sie Dir nicht nach 1 Sekunde voller Freude entgegenspringt, sondern dafür ein bisschen Zeit brauchen wird, dann melde Dich bei uns! Selbstverständlich kann und solltest Du Dayana vorab auf ihrer Pflegestelle kennenlernen!
Bitte melde Dich bei uns, wenn DU denkst, Du bist genau der richtige Mensch für DAYANA!


bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Dayana und Delaya befinden sich derzeit zusammen in ihrer Pflegestelle - es wäre ein Traum die beiden nicht zu trennen und zusammen vermittelt zu bekommen. Die Vermittlung von ihnen erfolgt nur in gute Hände nach erfolgreicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (290 Euro). Beide sind geimpft, gechippt und kastriert und haben einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt über den Verein DsN e. V., die Genehmigung zur Vermittlung wurde vom Veterinäramt Köln erteilt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle