VERMITTELT Buddy - auf PS in 01796 Pirna

Der wunderschöne Buddy stammt aus dem Public Shelter in Giurgiu. Er ist (geschätzt!!) im Juli 2014 geboren und ein Traumhund. Er ist mittelgroß, hat wunderschönes, feines Fell und ist sehr menschenbezogen. 

Buddy war bereits vermittelt und hat aufgrund privater Schicksalsschläge nun sein Zuhause verloren. Er lebt nun in einer privaten Pflegestelle und zeigt sich dort fröhlich, sehr menschenbezogen und sozial verträglich. Er kennt und liebt das Leben mit Kindern genauso mit mit Katzen. 

 

 

Buddy sollte so schnell wie möglich ein neues Für-immer-Zuhause finden, denn je länger er in der Pflegestelle bleibt, desto mehr wird er sich binden, und die Trennung fällt dann noch schwerer als sowieso schon. 

Wenn Sie sich einen wunderbaren Freund ins Haus holen möchten, der sie begleitet, der sehr gut auf Kommandos hört und der einfach ein wunderbarer, gut gelaunter Hund ist - dann melden Sie sich bitte bei uns! 

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Buddy wird nur in gute Hände und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er ist selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Die Schutzgebühr für Hunde beträgt 290 Euro. Die Vermittlung erfolgt über den Verein DsN e. V., die Genehmigung hierfür wurde vom Veterinäramt Köln als zuständige Aufsichtsbehörde erteilt. 

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle