Brico - auf PS in 24848 Kropp

✔️ Brico
✔️ aus Giurgiu, Rumänien
✔️ auf PS in 24848 Kropp
✔️ geb. 15.06.2006 geschätzt!
✔️ ca. 40 cm
✔️ unkompliziert
✔️ verträglich
✔️ kinderlieb
✔️ leinenführig

Hallo liebe Freunde,
ich bin Brico und ich möchte euch gerne ein bisschen was über mich erzählen...

Ich hatte noch nie ein schönes Leben.... Beginnen wir aber damit, als sie mich in das öffentliche Shelter gesperrt haben. An diesem Tag wusste ich, hier kommst du nicht mehr lebend heraus. Du bist alt, siehst nicht mehr ganz so gut und die Kälte und Nässe sind nichts für deine Knochen. Hier war es schrecklich laut! Ich habe versucht mich so klein wie möglich zu machen, um ja nicht aufzufallen, aber dennoch... Ich wurde von den jüngeren und stärkeren Hunden angegriffen beim Kampf ums Futter ?

Ich hatte große Wunden, aber niemand kümmerte sich um mich... Ich hatte mit meinem Leben abgeschlossen als doch noch das Wunder geschah... Ich wurde aus der Hölle gerettet! Und von da an ging es endlich aufwärts. Ich hatte tatsächlich endlich Glück im Leben. Ich bekam einen warmen Platz zum Schlafen und auch einen eigenen ruhigen Bereich für mich. Ich hatte jeden Tag gutes Futter und meine Wunden verheilten nach und nach...

Und als ich dachte, es endlich geschafft zu haben, musste ich mich auf eine lange Reise machen... Ich hatte solche Angst ?

Aber soll ich euch was verraten? Es kam tatsächlich noch besser! Ich lebe jetzt tatsächlich in einer richtigen Familie, darf Spaziergänge machen und im Urlaub war ich auch schon... Das erste Mal am Meer ?

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin total unkompliziert. Ich bin nie aufdringlich aber bin immer für eine Kuscheleinheit zu haben... Außer bei Männern, vor denen hab ich noch etwas Angst... Wenn es mir zu laut oder zu hektisch wird, ziehe ich mich einfach in mein Körbchen ins Nebenzimmer zurück und döse da vor mich hin. Deswegen sollten die Kinder nicht ganz so klein sein. Sie sollten verstehen können, dass eine ältere Dame wie ich es bin auch einfach mal ihre Ruhe braucht ?

Stubenrein bin ich zu 90%. Ist doch ein guter Wert oder? Ich muss noch lernen, dass ich Bescheid geben muss falls die Blase doch mal zu sehr drücken sollte. Aber das krieg ich noch hin ?

Das Autofahren finde ich mittlerweile auch nicht mehr soooo schlimm. Meistens passiert ja was tolles wenn wir damit unterwegs sind.

Und ich glaube das Schönste ist, Leckerlis ? Da bin ich immer ganz aufgeregt und benehme mich wie ein junges Reh sagt man ?

Ich fühle mich hier zwar sehr wohl in meiner Pflegefamilie aber ich bin jetzt soweit endlich in mein Für Immer Zuhause umzuziehen! Wenn du einer unkomplizierten und lieben Omi bei dir aufnehmen möchtest, dann melde dich doch bitte!

Eure Brico

 

 

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 290 Euro, Senior-Hunde reduziert, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle