Baron - VERMITTELT!!!

Baron, geb. geschätzt 2008

Mischling, männlich, kastriert

gechippt, geimpft
63 cm Schulterhöhe, 32 kg

Baron ist einfach unglaublich. Auf der einen Seite ist er wie Balu der Bär, sehr gemütlich, kuschelt unglaublich gerne, liegt mit Vorliebe auf der Couch und haut sich mit Wonne den Bauch voll. Auf der anderen Seite kann er aber auch wie Reinhold Messner sein. Ist ihm langweilig, überwindet er auch schon mal wie ein felliger Reinhold Messner Zäune - er kann, wenn er will, klettern - er braucht also einen wirklich hohen bzw. gut gesicherten Zaun - oder eben Aufsicht und keine Langeweile!
Dieser außergewöhnliche Hundeherr ist vom Tierheim Ransbach-Baumach zu uns auf eine Pflegestelle umgezogen. Dieses Tierheim übernimmt regelmäßig Hunde von unserer Farm zur Vermittlung und nun ist es an der Zeit, dass auch wir einmal helfen. Dem Tierheim und auch Baron, de
nn er wurde dort einfach nicht von den richtigen Menschen gefunden.
2 Jahre saß er dort, sah viele andere Tiere kommen und gehen und musste doch selbst bleiben. Ein bitteres Los für einen Senior wie Baron.
Ganz unschuldig ist er daran leider nicht, denn so nett wie er ist - Baron kann Katzen nicht ausstehen. Daher hat es bei ihm mit dem Probewohnen bei Interessenten einfach nicht geklappt. Tja, ein Baron läßt sich eben nicht von jedem etwas befehlen, da sollte man schon etwas Erfahrung mit Hunden mitbringen.
Zu Kindern ist er dagegen einfach hinreißend, er kann mehrere Stunden alleine bleiben, ist stubenrein, mag Autofahren und ist bis auf seine Abneigung gegen Katzen völlig problemlos.
Wenn deinem Zuhause der Glanz echten Adels fehlt und unser Baron dein Herz berührt hat, dann steht eurer gemeinsamen Zukunft nur noch eins im Wege: Deine Nachricht an uns fehlt.
Möchtest Du Baron sein "Für-Immer-Zuhause" geben und ihn adoptieren?
Dann melde Dich bei uns!

 

 

Baron genießt es sehr, statt im Tierheim nun auf einer privaten Pflegestelle mit Familienanschluss zu sein - aber je länger er dort ist, desto schwerer fällt die Trennung - deshalb sollte er so schnell wie möglich ein neues Für-immer-Zuhause finden. Er zeigt sich als unkomplizierter und sehr zugewandter und dankbarer Begleiter, so lange er keine Katzen sieht ... :-)

Wenn Sie sich einen wunderbaren Freund ins Haus holen möchten, der sie begleitet, der sehr gut auf Kommandos hört und der einfach ein wunderbarer, gut gelaunter Hund ist - dann melden Sie sich bitte bei uns! 

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Baron wird nur in gute Hände und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Als ersten Schritt bitten wir Sie, unsere Selbstauskunft auszufüllen, nach Eingang bei uns (gerne per Mail) melden wir uns zeitnah bei Ihnen, um eine Vorkontrolle und einen Kennenlerntermin mit Ihnen zu vereinbaren. Baron ist selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Als Senior wird Baron mit reduzierter Schutzgebühr (100 Euro) vermittelt. Die Vermittlung erfolgt über den Verein DsN e. V., die Genehmigung hierfür wurde vom Veterinäramt Köln als zuständige Aufsichtsbehörde erteilt. 

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle