Aiyana - Sibirian Husky in 67105 Schifferstadt auf Pflegestelle

 Aiyana aus Giurgiu, Rumänien

✔ weiblich
✔ Sibirischer Husky
✔ geb. ca. August 2015
✔ ca. 54 cm
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert
✔ menschenbezogen
✔ sozial verträglich
✔ lieb
✔ nicht katzenverträglich

 

Aiyana - von der Kette befreit will endlich nach Hause!!!!

Aiyana fristete in Rumänien als einsamer Kettenhund ihr Dasein - bis sie im März 2017 gerettet werden konnte und auf die DsN-Farm in Giurgiu, Rumänien, umziehen durfte. Dort zeigte sie sich freundlich und fröhlich, war zugewandt und freute sich sehr über Gesellschaft - sowohl von anderen Hunden als auch über menschliche Zuwendung. Inzwischen befindet sie sich auf einer privaten Pflegestelle in Deutschland, dort lebt sie mit 2 weiteren Huskys zusammen und integriert sich super in die Familie. Sie liebt lange Spaziergänge und das Leben im Haus - sie ist stubenrein, verspielt und fröhlich - einzig das Alleinbleiben mag sie gar nicht. Ganz alleine zu Hause - das mag sie nicht und dann braucht sie Beschäftigung - sonst sucht sie sich die selbst ...
 

Aiyana ist ein Traumhund, freundlich, fröhlich und aufgeschlossen, wir suchen für sie ein Zuhause, in dem sie am besten einen zweiten (oder auch dritten) Hundekumpel an ihrer Seite hat - und in dem sie die Liebe erfahren darf, die sie in ihrer Jugend an der Kette so schmerzlich vermissen musste. Aiyana ist, so vermuten wir, ein waschechter Sibirian Husky! Ihr einziges Manko: Alleinebleiben, das muss geübt werden mit ihr! 

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Aiyana ist gechippt, geimpft und kastriert. Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Vermittlung von Hunden erteilt durch das Veterinäramt Köln.

Trage Dich hier ein, um unseren Newsletter zu erhalten:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle