Giurgiu/Rumänien

Hier finden Sie aktuelle Informationen, einen Überblick über unser Engagement in Giurgiu, inkl. der neuen DsN-Farm, und über das erste Jahr unseres Engagements, wie alles begann und was wir bisher schon erreichen konnten sowie Reiseberichte unser Mitglieder zu unserem derzeit ehrgeizigsten Projekt:

Die Unterstützung des öffentlichen Shelters (das Tierheim der Stadt) in Giurgiu in Rumänien.

Außerdem haben wir für Interessierte zusammengestellt, was es vor einer Reise nach Giurgiu zu beachten gilt.

 

Seit Beginn unseres Engagements sind wir regelmäßig vor Ort in Giurgiu - viele unserer Vereinsmitglieder waren bereits vor Ort, regelmäßig sind DsN-Mitglieder in Giurgiu, um aktiv vor Ort zu helfen - die Fortschritte und Verbesserungen seit Beginn unseres Engagements sind beeindruckend. Vieles haben wir bereits erreichen können - vieles ist jedoch noch nötig! Und die Versorgung der Hunde ist natürlich jeden Tag eine neue Herausforderung!

Seit Ende 2015, nach Erwerb der DsN-Farm in Giurgiu, gestalten sich die Einsätze der Sheltercrew noch abwechslungsreicher und anstrengender. Jetzt gilt es nicht mehr "nur" im Shelter zu sein und zu helfen, auch auf der Farm ist viel zu tun, vor allem an Baumaßnahmen und täglicher Versorgung der Tiere.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle