Sofia und ihre 5 Welpen

UPDATE 10.04.2015:

 

Sofias Babys haben sich zu einer munteren Rasselbande entwickelt - sie wachsen und gedeihen prächtig und sind schon ganz schön groß geworden! Auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien dürfen sie hundgerecht aufwachsen und herumtollen und sich ihres Lebens erfreuen! 

UPDATE 16.02.2015:

 

Heute haben Sofia und Ihre Babys die nächste Impfrunde hinter sich gebracht - wirklich begeistert waren sie natürlich nicht, schon wieder gepiekst zu werden - aber was sein muss, muss sein! Die Rasselbande ist gesund und munter und pumperlgesund. Sie sind jetzt voll durchgeimpft und unglaublich gewachsen - kein Vergleich mehr zu den kleinen Würmchen, die sie am Anfang waren!

UPDATE 10.02.2015:

 

Sofia und ihren Welpen geht es prächtig. Die kleinen Welpen hatten sich zwischenzeitlich einen Infekt zugezogen, den alle aber dank der großartigen und liebevollen Pflege schnell überstanden haben. Inzwischen konnte die kleine Familie die Obhut der Tierklinik verlassen und bei Eugenia und Nelu, unseren Engeln vor Ort in Giurgiu, Unterschlupf finden. Sofia hatte heute einen Check-up, ihre Kastrationsnarbe heilt sehr gut. Heute war Impftermin - alles bestens! Sofia ist eine liebevolle Mutter, die Welpen entwickeln sich prächtig und sind schon ganz schön groß geworden! Und Ina, die sich in der Obhut von FuniVet befindet, wurde natürlich auch begrüßt!

UPDATE 22.1.2015:

 

Die Kleinen wachsen prächtig. Die Schweinchenlampe tut ihr bestes, und gutes Welpenfutter gibt es auch.

UPDATE 05.01.2015:
Die komplette Familie hat nun Paten gefunden! Herzlichen Dank an alle, die sich gemeldet haben!!!
 
Sofia ist eine Hündin, die im Public Shelter ihre 5 Welpen zur Welt bringen musste.
Sie geht sehr liebevoll mit ihrem Nachwuchs um, bewacht sie aber auch sehr eifersüchtig.
Deshalb, und um der Rasselbande eine Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen, wurde entschieden die Tiere in der OneVet-Klinik in Bukarest unterzubringen.
Die gute Betreuung dort kostet natürlich Geld. Für alle 6 Bewohner sind das zusammen 130,-€/Monat.
 
Wollen auch Sie ein Pate/eine Patin werden?
 
Die ersten Paten dürfen die Namen der vier noch namenlosen Welpen festlegen (Achtung: Vetorecht des Vereins! :-) )! Die OneVet-Klinik wird uns regelmäßig Bilder schicken, die den Verlauf und die Entwicklung dokumentieren.
 
Bitte laden Sie das entsprechende Patenschaftsformular herunter, füllen es aus und schicken es an uns zurück (per Post, Fax oder Mail
 
1. Mama = Sofia (Patin: Anne S.)
2. Tochter 1 = Margit (Patin: Margit Z.)
3. Tochter 2 = Gina (Patin: Claudia H.)
4. Tochter 3 = Candy (Patin: Angela K.)
5. Sohn 1 = Oscar (Patin: Sonja D.)
6. Sohn 2 = Dajo (Patin: Doreen R.)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle