Mr. Paw

UPDATE 16.02.2015:

 

Mr. Paw schickt Grüße - er hat sich inzwischen der Rolle des Dorfsheriffs angenommen und genießt auch gerne mal die Sonne draußen - aus einem armen Shelterhund mit verkrüppeltem Bein wurde ein gesunder und fröhlicher Hund, der eine Familie gefunden hat, die ihn liebt und bei der er ganz Hund sein darf - wir danken allen, die an der Rettung von Mr. Paw beteiligt waren und dazu beigetragen haben, dass wir für ihn die ganze Welt verändern konnten! 

UPDATE 29.10.2014:

 

Mr. Paw geht regelmäßig zur Krankengymnastik. Er arbeitet gut mit und macht dabei große Fortschritte. Kaum zu glauben, dass dieses Tier noch vor geraumer Zeit so gut wie zum Tode verurteilt war.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Tausend Dank an alle, die geholfen haben die OP-Kosten zu zahlen oder Mr. Paw anderweitig untersützt haben!

UPDATE 15.10.2014:

 

Mr. Paw hat eine "für immer Familie" gefunden!

Wir freuen uns wie verrückt!

Alles Gute kleiner Freund !

Dank Ihrer Hilfe kann er jetzt wieder ein ganz normales Hundeleben führen!

DsN e. V. sagt Danke an alle Spender!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle