Liva und ihre Babies

+++Liva und ihre Welpen+++

Plötzlich war sie allein, denn alle ihre sechs Welpen haben wir am 23.12.2019 in die Tierklinik gebracht, nachdem die kleine Jule kürzlich verstorben war und Sophie plötzlich ähnliche Krankheitsanzeichen aufwies.
Fünf ihrer Welpen durften noch am selben Tag zurück auf die Farm. Sie sind wieder bei ihrer Mama und diese ist glücklich.
Nur Sophie musste in der Klinik bleiben, weil sie Fieber hatte, aber es ging ihr schnell besser und nun ist sie wieder fit und konnte wieder bei ihrer Hundefamilie einziehen.
Allerdings stellte sich bei den Untersuchungen heraus, dass sämtliche Hundekinder Hautprobleme haben und so werden sie jetzt von Eugenia mit Tabletten und Injektionen darauf behandelt.

Bitte helft uns, dass wir auch künftig unsere Tiere optimal versorgen und behandeln können und spendet für diese süße Rasselbande – vielen lieben Dank 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle