Pressemitteilung 12.01.2016:

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Follower unserer Seite, liebe Fans und Unterstützer,


hiermit geben wir bekannt, dass Jens Waldinger nicht länger 1. Vorsitzender vom Verein Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e. V. ist. Nach einem Vorstandsbeschluss, der die Einberufung einer Mitgliederversammlung ankündigte, um über seine Abberufung zu entscheiden, hat er mit sofortiger Wirkung sein Vorstandsamt niedergelegt.


Wir respektieren diese Entscheidung und werden uns, wie bisher auch, auf unsere Aufgabe und die Versorgung unserer Schützlinge in Giurgiu konzentrieren und wie in den letzten Jahren auch gemeinsam hart dafür kämpfen, unsere Schützlinge in Giurgiu zu versorgen und ihnen ein Leben zu ermöglichen.

 

Irene Berens für das Team und den Vorstand von DsN.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle