Tierarztpraxis FuniVet

Seit 01.03.2015 haben wir einen Vertrag mit der Tierarztpraxis FuniVet (Clinica veterinara FuniVet) welcher festlegt, dass die Praxis alleinig für die Tiere im Shelter veterinärmedizinisch verantwortlich ist, und die entsprechenden Konditionen dafür.

 

Bei der Praxis FuniVet handelt es sich um eine moderne, westlich ausgestattete Praxis mit einem Team aus kompetenten Tierärzten und Angestellten.

Das ganze Team leitet Catalin Funieru zusammen mit seiner Frau Elena. Das Team wird komplettiert von Nicoara Sorin und Mihai Iana und einigen Tierarzthelferinnen.

 

Wir sehen das Praxisteam nicht nur als "Dienstleister", die für uns arbeiten, sondern als Freunde, die zusammen mit uns für den Shelter in Giurgiu und seine fast 600 Bewohner kämpfen.

Ihr Einsatz ist vorbildlich und nicht selten kommen sie auch nochmal nachts um 12 Uhr vorbei um auf der Krankenstation nach dem Rechten zu sehen oder Medikamente zu verabreichen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle