Familie Pena

Unsere Stütze in Giurgiu vor Ort ist die Familie Pena, bestehend aus Eugenia, ihrem Mann Nelu und deren Tochter Cristina.

Die Familie Pena ist schon länger im örtlichen Tierschutz tätig und hat sich immer schon um bedürftige Tiere gekümmert. Seit Anfang 2014 arbeiten sie mit uns zusammen und kümmern sich um die Hunde und Katzen auf der DsN-Farm. Sie sind täglich im Einsatz. 

Jeden einzelnen Tag kümmern sich um die Tiere in der Krankenstation, fahren Hunde in die Tierarztpraxis, kümmern sich besonders um die Welpen und kranken Tiere und helfen bei den täglich anfallenden Aufgaben wie Ausmisten, Saubermachen und Füttern. Nebenbei gehen sie auch noch, soweit möglich, mit den Hunden spazieren, oder setzen bauliche Veränderungen um.

Ohne die Familie Pena wäre unsere Arbeit in der jetzigen Form nicht möglich! 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle