Doreen Reinhardt

 

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Doreen Reinhardt und ich lebe im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Heilbronn. Zu meiner Familie gehören zwei Katzen und nicht zu vergessen meine bessere Hälfte Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Bauernhof, da wir gerne ein oder auch mehrere Hunde adoptieren möchten und wer weiß was sonst noch kommt.
Ich bin schon mit Haustieren groß geworden und kann mir ein Leben ohne einfach nicht vorstellen.
Zu DsN bin ich eigentlich zufällig gekommen. Ich wollte meinem Leben eine neue Richtung geben, etwas sinnvolles tun. Da mein Herz für Tiere schlägt, war Tierschutz das Naheliegendste.

In Facebook bin ich dann auf DsN aufmerksam geworden und hab schnell gemerkt, dass hier nachhaltiger, effektiver Tierschutz betrieben wird.

Inzwischen war ich schon sehr oft vor Ort und versuche mich aktiv mit einzubringen. Seit September 2016 bin ich dann auch zum Beisitzer für Vermittlung und Design gewählt worden, denn nichts macht mich glücklicher, als einen Hund auf seinem Weg in seine Für Immer Familie zu begleiten.

Auch wenn die Arbeit vor Ort nicht immer einfach ist, halte ich durch, für die Hunde die sonst niemanden haben!

Adopt don't shop!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle