Dieter Heinen

Kurz und bündig,
mein Name ist Dieter Heinen, ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Hunden in Neuss am Rhein.
Zum Tierschutz bin ich eigentlich nur durch meine Frau gekommen, die mich still, leise und heimlich mit einbezogen hat. Den Rest hat mein erster Besuch im Shelter, in Giurgiu dazu beigetragen, mich aktiv für den Tierschutz einzusetzen.
Seit 2014 bin ich Mitglied bei DsN, habe im Verein viele Menschen mit Herz und Leidenschaft kennengelernt, die täglich so viel im Hintergrund leisten, ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen und gegen das Leid der Tiere kämpfen.
Mitglieder, die nicht viel haben, aber doch alles geben für unsere Tiere, das ist das was mich bei DsN beeindruckt - Tierschutz Hand in Hand.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle